Für Oma und Opa gibt es nichts schöneres, als ihren Enkeln beim groß werden zuzuschauen. Die kleinen Racker wachsen so schnell und jedes Lächeln geht direkt ins Herz.

 

Aber wie sieht die Zukunft aus ? Gibt es später überhaupt noch eine gesetzliche Rente?

Reichen wird Sie in jedem Fall nicht !

 

 

Gut, dass es Oma und Opa gibt, die mit einer flexiblen Kindervorsorge einen wichtigen Grundstein für eine sichere Zukunft legen können.

 

Ob Geburtstag, eine 1 in Mathe oder der erste verlorene Zahn. Es ergeben sich zahlreiche Anlässe, um mit kleinen oder größeren Beträgen ein weiteres Stückchen  Zukunft zu sichern. Natürlich flexibel und mit hohen Renditechancen.

Auch kleinere Träume, wie der Führerschein, ein Jahr im Ausland oder einfach eine schöne Reise nach dem Schulabschluss lassen sich erfüllen. Denn : Bis 90 % des Kapitals kann schon vor Vertragende ausgezahlt werden.

Eine Kinderpolice ist unser Tipp für verantwortungsvolle Großeltern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.