Könnt ihr euch ein schönes Lächeln leisten?

Ein schönes Lächeln öffnet Türen. Das ist kein blöder Spruch, sondern wirklich so. Habe ich selbst getestet.

 

Was braucht ihr dafür? Neben guter Laune natürlich auch schöne Zähne. Manche haben Glück, andere müssen dafür zum Zahnarzt.

Bei wem schon mal eine größere Behandlung notwendig war weiß, warum viele Zahnärzte Porsche fahren.

Dazu kommt noch die Angst vorm Zahnarzt.

Wer lässt sich schon gerne quälen und zahlt auch noch viel Geld dafür? – Von Leuten, die auf Schmerzen stehen, mal ganz abgesehen.  - Die Angst kann ich euch leider nicht nehmen.

Dafür kann ich euch aber das beruhigende Gefühl geben, dass ihr euch eine erstklassige Behandlung leisten könnt.

 

„Wie kann man sich gute Zähne leisten?

  • Privat krankenversicherte bekommen mit dem richtigen Schutz immer eine top Behandlung. 
  • Gesetzlich krankenversicherte NUR mit einer privaten Zahnzusatzversicherung.

             -Es werden bis zu 100 % der Kosten erstattet.

             -Gute Zähne müssen nicht viel kosten. „Für nur wenige Euro im Monat bekommt ihr einen tollen Schutz für eure Zähne.“

Einfach melden, ich berate euch.

 

Links Private Krankenversicherung  Berufsunfähigkeit Berufsunfähigkeit für Pferdewirte 

 

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.