22. März 2023
Das doppelte Lottchen bei Versicherungen Marx
Ich freue mich sehr euch mitzuteilen, dass ich ab sofort die beste Unterstützung für die Versicherungsberatung an meiner Seite habe – meinen Vater (Wolfram Marx). Durch ihn bin ich zur Versicherung gekommen. Er bringt über 30 Jahre Erfahrung mit und dadurch ergänzen wir uns perfekt. Im Versicherungsvertrieb sind Erfahrung und der Antrieb immer neue Konzepte für die Absicherung zu entwickeln, die wichtigsten Bausteine für eine gute Beratung mit passenden Produkten. Erfahrung und der Mut zur Ver
Pferdeversicherung · 07. Februar 2023
OP-Versicherung nach neuer GOT?
Hier findet Ihr eine Übersicht aller derzeitigen OP Versicherungen für Pferde
Pferdeversicherung · 06. Februar 2023
Pferde OP - Vergleich aller Gesellschaften
Hier findet Ihr eine Übersicht aller derzeitigen OP Versicherungen für Pferde
Pferdebetriebe · 06. Februar 2023
BETRIEBSHAFTPFLICHT FÜR PFERDEBETRIEBE
Der Betrieb einer Reitanlage, die Unterbringung von Pensionspferden – das sind große Projekte, die viel Freude und ebenso viel Verantwortung mit sich bringen. Ob Gestüt, Reitverein, Pferdezuchtbetrieb oder privater Stall am Haus, ob beim Weidegang oder in der Reithalle: Wo mehrere Pferde und Menschen zusammenkommen, können leicht Unfälle passieren oder Schäden entstehen. Die Kosten dafür müssen Sie als Inhaber des Pferdebetriebs bzw. als Pferdehalter tragen. Unsere Betriebshaftpflicht für Pferde
Berufsreiter · 03. Dezember 2022
RidersBest ist der erste Berufsunfähigkeitsschutz, der speziell für Pferdewirte und Berufsreiter entwickelt wurde. Auch für Amateure
Absteigen ist keine Option! Ohne RidersBest aufsteigen auch nicht. RidersBest ist der erste Berufsunfähigkeitsschutz, der speziell für Pferdewirte und Berufsreiter entwickelt wurde. Top-Absicherung für euren Beruf, inkl. Reiten, Schüler trainieren und Turnierteilnahmen. Teuer? Nein, ich möchte das sich jeder Pferdewirt diesen Top-Schutz leisten kann. RidersBest gibt es ab sofort exklusiv bei Basti.
Berufsreiter · 02. November 2022
Reiten ohne Berufsunfähigkeitsversicherung-ist wie Bungee-Jumping ohne Seil für Reiter
Wer sein Hobby zum Beruf gemacht hat weiß, dass der Job nichts mit Ponyhof-Idylle zu tun hat. Um Erfolg zu haben, muss man hart arbeiten und vor allem körperlich fit sein. Den Stress mit den Pferdebesitzern muss man auch erst mal abkönnen. Aber was, wenn es auf einmal nicht mehr geht? Der ganze Stress zu viel wird oder das Kundenpferd hat Sie so in die Bande gesetzt hat, dass in der nächsten Zeit gar nichts mehr geht?
Berufsreiter · 20. Oktober 2022
Berufsunfähigkeit - Wer ist der richtige Partner an deiner Seite?
Dein/e Freund/in? Dein Pferd? Beim richtigen Partner denkst du wahrscheinlich nicht mal im Traum an deinen Versicherungsmakler.
14. Oktober 2022
Berufsunfähigkeitsversicherung
4… 3… 2… berufsunfähig! Laut Statistik wird jeder Vierte im Laufe seines Arbeitslebens berufsunfähig. Trotzdem wird das eigene Risiko berufsunfähig zu werden häufig unterschätzt. „Ich arbeite doch nur im Büro. Was soll da schon passieren?“ „Ich war noch nie richtig krank.“ Man findet viele Gründe, um sich nicht mit der eigenen Arbeitskraftabsicherung zu beschäftigen. Es gibt aber viel mehr Gründe, weshalb man sich mit dem Thema auseinandersetzen muss. Z.B. die staatliche Unterstützung, wenn do
29. September 2022
Bärenstarke Vorsorge für euren Reiternachwuchs
Heute möchte ich euch ALbärt vorstellen, einen kleinen Koalabären, der für eure pferdeverrückten Kiddies genau die passende Kindervorsorge bietet. ALbärt hat vier Bausteine im Gepäck, die flexibel kombiniert werden können.
03. August 2022
Berufsunfähigkeit und Rente. Ein Leben lang abgesichert – erst im Job, dann in der Rente.
Ein Leben lang abgesichert – erst im Job, dann in der Rente. Auf staatliche Hilfe solltest du in beiden Fällen nicht hoffen. Wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten können, gibt’s nichts oder so gut wie nichts. Die gesetzliche Rente sieht auch ziemlich dünn aus und wer weiß, was in ein paar Jahren ist. Du bist also selbst am Zug, dich finanziell abzusichern.

Mehr anzeigen