Berufsreiter

Berufsreiter · 03. Dezember 2022
RidersBest ist der erste Berufsunfähigkeitsschutz, der speziell für Pferdewirte und Berufsreiter entwickelt wurde. Auch für Amateure
Absteigen ist keine Option! Ohne RidersBest aufsteigen auch nicht. RidersBest ist der erste Berufsunfähigkeitsschutz, der speziell für Pferdewirte und Berufsreiter entwickelt wurde. Top-Absicherung für euren Beruf, inkl. Reiten, Schüler trainieren und Turnierteilnahmen. Teuer? Nein, ich möchte das sich jeder Pferdewirt diesen Top-Schutz leisten kann. RidersBest gibt es ab sofort exklusiv bei Basti.
Berufsreiter · 02. November 2022
Reiten ohne Berufsunfähigkeitsversicherung-ist wie Bungee-Jumping ohne Seil für Reiter
Wer sein Hobby zum Beruf gemacht hat weiß, dass der Job nichts mit Ponyhof-Idylle zu tun hat. Um Erfolg zu haben, muss man hart arbeiten und vor allem körperlich fit sein. Den Stress mit den Pferdebesitzern muss man auch erst mal abkönnen. Aber was, wenn es auf einmal nicht mehr geht? Der ganze Stress zu viel wird oder das Kundenpferd hat Sie so in die Bande gesetzt hat, dass in der nächsten Zeit gar nichts mehr geht?
Berufsreiter · 20. Oktober 2022
Berufsunfähigkeit - Wer ist der richtige Partner an deiner Seite?
Dein/e Freund/in? Dein Pferd? Beim richtigen Partner denkst du wahrscheinlich nicht mal im Traum an deinen Versicherungsmakler.
Berufsreiter · 28. Februar 2022
Reiten ohne Berufsunfähigkeitsschutz? Kann man machen, ist aber leichtsinnig.
Warum? Darum: Ihr seid gesetzlich nicht oder nicht gut abgesichert. Als Selbständiger Pferdewirt gibt es gar nichts und Angestellte bekommen nur ca. 30-38 % vom Bruttoeinkommen. Das reicht auf keinen Fall. Eine private Unfallversicherung reicht nicht! Das ist besser als gar nichts, aber sie leistet nur bei Unfällen und meistens nur einmalig. Ich habe zwei super Tipps, wie der Schutz für euch günstiger wird:
Berufsreiter · 24. Februar 2022
Reiten ohne Berufsunfähigkeitsversicherung-ist wie Bungee-Jumping ohne Seil für Reiter
Wer sein Hobby zum Beruf gemacht hat weiß, dass der Job nichts mit Ponyhof-Idylle zu tun hat. Um Erfolg zu haben, muss man hart arbeiten und vor allem körperlich fit sein. Den Stress mit den Pferdebesitzern muss man auch erst mal abkönnen. Aber was, wenn es auf einmal nicht mehr geht? Der ganze Stress zu viel wird oder das Kundenpferd hat Sie so in die Bande gesetzt hat, dass in der nächsten Zeit gar nichts mehr geht?
Berufsreiter · 12. Februar 2022
RidersBest ist der beste Schutz für euren Job!
Warum? Es ist völlig egal ob ihr Berufsreiter, Hobbyreiter oder einfach Pferdeliebhaber seid. Könnt ihr z.B. durch einen Reitunfall oder eine fiese Krankheit euren Beruf und auch euer geliebtes Hobby nicht mehr ausüben, seid ihr finanziell ziemlich auf euch allein gestellt. Außer ihr habt mit RidersBest vorgesorgt, der Schutz ist genauso treu wie euer Vierbeiner. Was ist RidersBest? Es ist der beste Berufsunfähigkeitsschutz für alle Pferdeleute. Leider erkennen einige die Wichtigkeit ei
Berufsreiter · 01. Februar 2022
Reiten ohne Berufsunfähigkeitsversicherung-ist wie Bungee-Jumping ohne Seil für Reiter
Wer sein Hobby zum Beruf gemacht hat weiß, dass der Job nichts mit Ponyhof-Idylle zu tun hat. Um Erfolg zu haben, muss man hart arbeiten und vor allem körperlich fit sein. Den Stress mit den Pferdebesitzern muss man auch erst mal abkönnen. Aber was, wenn es auf einmal nicht mehr geht? Der ganze Stress zu viel wird oder das Kundenpferd hat Sie so in die Bande gesetzt hat, dass in der nächsten Zeit gar nichts mehr geht?
Berufsreiter · 04. Juni 2021
Warum selbständige Pferdewirte dringend eine Berufsunfähigkeitsabsicherung brauchen?
Brauchen selbständige Pferdewirte dringend eine Berufsunfähigkeitsabsicherung?JA, weil sie KEINEN gesetzlichen Schutz haben, d.h. es gibt keinen Cent. Gibt es für Pferdewirte eine Alternative zur Berufsunfähigkeitsversicherung? NEIN! Auch eine Unfallversicherung ist KEIN Ersatz für eine Berufsunfähigkeitsabsicherung. Ist für Pferdewirte die Teilnahme an Turnieren bei jeder Berufsunfähigkeitsversicherung mitversichert? NEIN! Unbedingt bei einem Spezialisten für den Reitsport absichern....
Berufsreiter · 15. Mai 2021
Reiten ohne Berufsunfähigkeitsversicherung-ist wie Bungee-Jumping ohne Seil für Reiter
Wer sein Hobby zum Beruf gemacht hat weiß, dass der Job nichts mit Ponyhof-Idylle zu tun hat. Um Erfolg zu haben, muss man hart arbeiten und vor allem körperlich fit sein. Den Stress mit den Pferdebesitzern muss man auch erst mal abkönnen. Aber was, wenn es auf einmal nicht mehr geht? Der ganze Stress zu viel wird oder das Kundenpferd hat Sie so in die Bande gesetzt hat, dass in der nächsten Zeit gar nichts mehr geht?
Berufsreiter · 25. April 2021
RidersBest - Berufsunfähigkeitsschutz speziell für Pferdewirte und Berufsreiter
Es ist soweit! Endlich gibt es einen Berufsunfähigkeitsschutz speziell für Pferdewirte und Berufsreiter: RidersBest Versicherungen sind für Pferdewirte und Berufsreiter ein ziemlich blödes Thema, aber leider auch ein sehr wichtiges. Dieser Beruf wird in der Regel von Reitern ausgeübt, für die der Beruf nicht nur Arbeit ist, sondern eine Lebenseinstellung.

Mehr anzeigen