· 

„Berufsunfähigkeitsschutz für Pferdewirte!“

Liebe Pferdwirte,

 

ein „echter“ Berufsunfähigkeitsschutz ist für euch extrem wichtig. Blöd ist nur, dass die meisten Versicherungen keinen „echten“ Schutz für Pferdewirte anbieten. 


Macht gar keinen Sinn, aber Turnierteilnehmen sind z.B. nicht versichert und noch viel schlimmer REITEN ist oft nicht versichert. Wieso? 
Hier prallen zwei Welten aufeinander. Die Versicherungswelt, die keine Ahnung vom Reitsport hat und die Reiterwelt, die den „Versicherungsquatsch“ nicht versteht und am Ende Pech hat. 

 

 


Aber nicht mit Basti!

 

Ich kann euch einen echten Berufsunfähigkeitsschutz anbieten, der perfekt zu eurem Beruf passt.
Warum ich? Weil ich als Versicherungsmakler in der Reiterwelt zuhause bin. Ich weiß was Pferdewirte für einen Schutz brauchen und den kann ich euch anbieten.

 

Meldet euch, ich berate euch gerne. Euer Basti

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.