Das doppelte Lottchen bei Versicherungen Marx

Ich freue mich sehr euch mitzuteilen, dass ich ab sofort die beste Unterstützung für die Versicherungsberatung an meiner Seite habe – meinen Vater (Wolfram Marx).

Durch ihn bin ich zur Versicherung gekommen. Er bringt über 30 Jahre Erfahrung mit und dadurch ergänzen wir uns perfekt. 

 

Im Versicherungsvertrieb sind Erfahrung und der Antrieb immer neue Konzepte für die Absicherung zu entwickeln, die wichtigsten Bausteine für eine gute Beratung mit passenden Produkten.

 

 

Erfahrung und der Mut zur Veränderung sind für mich die perfekte Mischung. 

Ich freue mich, euch ab sofort im Team zusammen mit meinem Vater zu beraten.

 

Euer Basti

 

 

Alle Anfragen gerne an wolfram.marx@versicherungen-marx.de

oder Mobil: 01714354623

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.