· 

Berufsunfähigkeit für Reiter

Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann. Oder reite einfach mit einem guten Berufsunfähigkeitsschutz.

 

Für Berufsreiter gibt es keine Diskussion. Ohne einen Berufsunfähigkeitsschutz aufs Pferd zu steigen, macht das Reiten zum Russisch-Roulette. Es kann gut gehen, wenn es aber schief geht, ist nichts mehr zu retten.

 

Aber auch für jeden Hobby- und Freizeitreiter ist ein Berufsunfähigkeitsschutz wichtig und sehr sinnvoll. Jeder vierte Arbeitnehmer wird berufsunfähig und dabei ist es völlig egal, ob man mit seinem Hintern im Bürostuhl sitzt oder ihn hinter dem Steuer eines 14 Tonners platziert. Die Gründe warum man nicht mehr arbeiten kann sind vielfältig und der Reitsport ist natürlich ein zusätzlicher Risikofaktor.

 

Als Nr. 1 in der Absicherung im Reitsport kann ich euch den besten Berufsunfähigkeitsschutz für Berufsreiter und Hobbyreiter anbieten.

Ihr habt Interesse? Sprecht mich einfach an.

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.